Wimbledon: Fischer verliert im Quali-Finale

Martin Fischer musste sich in der dritten und letzten Runde der Qualifikation für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon dem Belgier Christophe Rochus klar in drei Sätzen geschlagen geben. Alexander Peya ist heute noch im Einsatz.

In der Qualifikation für das mit 11.812.000 Pfund dotierte Grand-Slam-Turnier in Wimbledon schied der Vorarlberger Martin Fischer in der letzten Runde aus. Fischer verlor gegen den an Nummer zwei gesetzten Belgier Christophe Rochus mit 1:6, 3:6 und 4:6. Damit muss der 21-Jährige weiter auf seine erste Hauptbewerbsteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier warten.

Peya heute noch im Einsatz
Mit dem Ausscheiden von Martin Fischer ist der Wiener Alexander Peya, der letzte österreichische Vertreter in der Qualifikation in London. Peya kämpft heute noch gegen den britischen Lokalmatador Richard Bloomfield um einen Platz im Maindraw.

Die aktuellen Tennisweb.at-Raster aus Wimbledon:



zurück zur Übersicht