San Remo: Slanar bereits draußen

Martin Slanar ist beim 30.000 Euro+H-Challenger in der ersten Runde ausgeschieden. Im Doppel steht er im Viertelfinale.

Martin Slanar musste sich schon in der ersten Runde beim 30.000 Euro+H-Challenger von San Remo verabschieden. Der Wiener verlor gegen Lokalmatador Francesco Piccari klar mit 3:6 und 3:6. Für Österreichs momentane Nummer sechs bedeutet dies die erste Erstrunden-Niederlage seit den Australian-Open im Januar.

Auftaktsieg im Doppel
Im Doppel hingegen lief es für Martin Slanar besser. Gemeinsam mit dem Argentinier Juan-Martin Aranguren ließ er Fernando Romboli und Daniel Silva aus Brasilien beim 6:3 und 6:0 keine Chance. Im Viertelfinale treffen die beiden nun entweder auf die beiden auf Nummer vier gesetzten Italiener Allessandro Motti und Andrea Stoppini oder auf den Russen Andrey Golubev und Enrico Porro aus Italien.

Die aktuellen Tennisweb.at-Raster aus San Remo:
» Herren



zurück zur Übersicht