Belgrad: Peya ausgeschieden

Beim 106.500 Euro+H-Challenger in Belgrad war für Alex Peya nach einer glatten Niederlage gegen Roko Karanusic in Runde zwei Endstation.

Keine Chance hatte Alexander Peya in der zweiten Runde des Challengers in Belgrad. Der 27-Jährige unterlag dem als Nummer fünf gesetzten Roko Karanusic mit 1:6, 3:6. Das Match begann für Peya nicht nach Wunsch, er musste gleich sein erstes Aufschlagspiel abgeben. Später folgte ein weiterer Service-Verlust zum 1:5. Auch im zweiten Satz gelang dem Kroaten gleich zu Beginn ein Break, danach konnte Peya das Spiel etwas offener gestalten. Ein weiterer Aufschlagverlust zum 3:6 besiegelte schließlich die klare Niederlage. Das bisher einzige Duell der beiden konnte der Wiener 2006 im Finale des Istanbul-Challengers noch für sich entscheiden. Damals feierte er seinen bislang letzten Einzel-Titel.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Belgrad:
» Herren



zurück zur Übersicht