Neu Delhi: Slanar bereits out

Die Nummer zwei des Turniers war für Martin Slanar beim 50.000 Dollar-Challenger in Indien zu stark.

Das zweite 50.000 Dollar-Turnier in Neu Delhi innerhalb einer Woche verlief für Martin Slanar nicht nach Wunsch. Der Wiener musste sich zum Auftakt dem an zwei gesetzten Aisam-Ul-Haq Qureshi mit 3:6, 4:6 geschlagen geben. Der Pakistani zeigte sich in Indien bislang von seiner besten Seite. In der Vorwoche holte er den ersten Challenger-Titel der Saison und schob sich im Ranking damit auf Rang 129.

Indien war eine Reise wert
Trotz der Auftaktniederlage in dieser Woche kann Slanar mit seinem Abschneiden in der indischen Hauptstadt zufrieden sein. In der Vorwoche schaffte er zum dritten Mal den Einzug in ein Challenger-Halbfinale und zählt seit Montag erstmals zu den Top 300 der Welt.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Neu Delhi:
» Herren



zurück zur Übersicht