Slanar verliert in Neu-Delhi, aber Top 300 fallen

In der Vorschlussrunde des Challenger-Events in Indien kam für Martin Slanar das Aus.

Martin Slanar musste beim 50.000 Dollar-Event in Neu-Delhi zum dritten Mal in Folge eine Halbfinal-Niederlage hinnehmen. Der 26-Jährige unterlag dem ungesetzten Koreaner Jae Sung An (ATP 440) 4:6, 6:7 (4). Die beiden trafen in dieser Saison bereits zum dritten Mal aufeinander, An ging dabei zweimal als Sieger vom Platz.

Punktekonto wieder erhöht
Durch Slanars drittes Challenger-Semifinale in diesem Jahr – nach Tampere und Fergana – werden ihm am Montag 22 Punkte gutgeschrieben, hinzu kommen sechs Zähler vom vorwöchigen Future-Halbfinale in Suzhou. Somit zieht der Wiener erstmals in seiner Karriere unter die besten 300 der Weltrangliste ein. Erst diese Woche verbesserte er sein Career High auf 340.

Die aktuellen tenisweb.at-Raster aus Neu Delhi
» Herren



zurück zur Übersicht