Charity-Turnier: Tennisspielen für die Klemenschits-Twins

Am 15. Juni im 22. Wiener Gemeindebezirk: essen, trinken und sporteln für einen guten Zweck.

Die Nachricht von der schweren Erkrankung der Zwillingsschwestern Sandra und Daniela Klemenschits wurde allerseits mit Bestürzung vernommen. So auch bei Alexander Zetner, der die Salzburgerinnen aus seinen Zeiten als österreichischer Top-Junior kennt. Der Wiener hat sich sofort dazu entschlossen, einen Beitrag zur angelaufenen Hilfsaktion für die heimischen FedCupperinnen zu leisten. Am 15. Juni veranstaltet er bei seinem Club in Wien 22, dem AZ - Tennisclub, ein Charity-Turnier. Die Einnahmen aus Turnier, Speisen und Getränken sowie alle Spenden gehen zur Gänze an Sandra und Daniela Klemenschits. Alle Tennisspieler sind herzlich dazu eingeladen, mit ihrer Teilnahme zu helfen. Zetner: "Wir freuen uns auch über jeden Besucher und jede noch so kleine Spende."

Wann: Freitag, 15. Juni 2007 ab 15 Uhr
Wo: AZ - Tennisclub, Anton Sattlergasse 113, 1220 Wien

Kosten: 10 € pro Person (nur bei Turnierteilnahme)
Turniermodus: Doppel mit wechselnden Partnern

Anmeldung bei: Alexander Zetner unter Tel. 0699/12642129 oder alexander.zetner@chello.at

Informationen: www.az-events.at/


zurück zur Übersicht