Fergana: Erfolgslauf von Slanar geht weiter

Der 26-Jährige bleibt auch in der fünften Partie in Folge ohne Satzverlust.

Martin Slanar zeigt sich beim 35.000 Euro-Challenger von Fergana weiterhin in sehr guter Verfassung. Der Wiener revanchierte sich bei Ti Chen für die Zweisatzniederlage aus der Vorwoche und setzte sich mit 6:4, 7:6 gegen den 23-Jährigen aus Taipeh durch. Für Slanar war es im vierten Duell gegen Chen der erste Erfolg. Mit dem Einzug ins Viertelfinale erreichte er das bisher beste Ergebnis seiner Karriere. Nun geht es gegen den Deutschen Daniel Brands um den Einzug ins Semifinale.

Doppelt stark
Im Doppel hat Slanar die Vorschlussrunde mit seinem tschechischem Partner Lukas Rosol bereits erreicht. Die beiden setzten sich glatt mit 6:3, 6:2 gegen Karan Rastogi (IND) und Vaja Uzakov (UZB) durch und fuhren ihren sechsten Sieg in Folge ein. Gegner um den Finaleinzug: Maxim Filippov (KAZ) und Sergei Krotiouk (RUS).

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Usbekistan:
» Herren



zurück zur Übersicht