Bermuda: Peya im Viertelfinale out

Sieg und Niederlage im Einzel. Der Auftritt im Doppel folgt heute noch.

Alexander Peya musste heute beim 100.000 Dollar+H-Event in Bermuda bereits zwei Mal auf den Platz. Zuerst wurde die gestern abgebrochene Partie gegen Scoville Jenkins zu Ende gespielt. Der "Baron" siegte 1:6, 6:4 und 6:3. Im Viertelfinale traf er nur wenige Stunden später auf den Kanadier Frank Dancevic, der in Bermuda auf fünf gesetzt ist. Der Wiener verlor das erste Duell gegen die aktuelle Nummer 120 der Welt in zwei Sätzen jeweils mit 3:6. Der 26-Jährige verpasste damit sein zweites Challenger-Semifinale 2007. Österreichs Nummer vier muss heute noch ein drittes Mal auf den Court. Mit seinem Doppelpartner Björn Phau geht es im Viertelfinale gegen die chilenische Paarung Jorge Aguilar und Hermes Gamonal. Daniel Köllerer ist heute ebenfalls noch im Einsatz. Der Welser spielt in der Nacht auf Samstag in der Runde der letzten Acht gegen Mariano Zabaleta aus Argentinien.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Bermuda
» Herren




zurück zur Übersicht