Eitzinger in Wolfsburg klar gescheitert

Auch im fünften Turnier in Folge gibt es keinen Erfolg für den Tiroler.

Beim 21.250 Euro+H-Turnier im deutschen Wolfsburg war für Rainer Eitzinger bereits in der ersten Runde Schluss. Der 23-Jährige war gegen den Australier Peter Luczak chancenlos und verlor mit 1:6, 0:6. Das letzte Mal punkten konnte Eitzinger beim Challenger von La Serena Mitte Jänner, wo er das Halbfinale erreichte. Damit ist Österreich im Einzel nur mehr durch den topgesetzten Alex Peya vertreten. Der Wiener startet in Niedersachsen den nächsten Anlauf auf die Top 100, die er im neuesten ATP-Ranking um einen Platz verpasste. Erstrunden-Gegner des 26-Jährigen ist Eitzingers Doppelpartner Farrukh Dustov aus Usbekistan.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Wolfsburg:
» Herren



zurück zur Übersicht