Caloundra: Lu lässt Peya nur vier Games

Für den Wiener war im Halbfinale des 25.000 Dollar+H-Challengers Endstation.

Ohne Chance war Alexander Peya im Halbfinale des 25.000 Dollar+H-Events von Caloundra, Australien: Der auf zwei gesetzte Yen-Hsun Lu (ATP 122) behielt klar mit 6:3, 6:1 die Oberhand und vereitelte damit Peyas vierte Endspielteilnahme in dieser Saison. Im Head-to-head steht es nun 1:1 ausgeglichen. Denn vor 31 Monaten hatte sich der "Baron" beim Busan-Challenger noch in drei Sätzen durchgesetzt.

Letztes Turnier für Peya
Der 26-jährige Wiener, der am kommenden Montag die heimische Nummer vier-Position von Werner Eschauer übernehmen wird, reist nun einige wenige Kilometer weiter zum Challenger nach Kawana, wo er zum Auftakt auf den mit einer Wildcard ausgestatteten Lokalmatador Shannon Nettle treffen wird. Nach diesem Turnier ist die Saison 2006 für Peya beendet.

mm


Die tennisweb.at-Raster aus Caloundra ...
Herren
Herren-Doppel

... und Kawana:
Herren


zurück zur Übersicht