Amman: Mathis verpasst erstes Halbfinale

Auch beim ITF-Kategorie 5-Turnier in Jordanien kam für die 14-jährige Hohenemserin das Aus im Viertelfinale.

Im Eiltempo qualifizerte sich Christina Mathis (ITF 740) in der jordanischen Hauptstadt Amman für ihr drittes Karriere-Viertelfinale - dort war dann allerdings einmal mehr Endstation: Die Vorarlbergerin, die in den beiden Runden zuvor nur vier Games abgab, unterlag der auf vier gesetzten Lucia Kovarcikova (SVK) nach gutem Start mit 6:4, 0:6, 2:6. Ebenfalls beim ITF-Kategorie 5-Event im Hauptbewerb stand Fiona List: Für die 15-jährige Wienerin war allerdings bereits in Runde zwei Endstation. Im Doppelbewerb haben die beiden Österreicherinnen aber noch die Chance auf einen Titel.

mm


Die tennisweb.at-Raster aus Amman:
Jugend-Mädchen U18
Jugend-Mädchen U18-Doppel


zurück zur Übersicht