Steyr: Napokoj und Walch siegen

Beim zweiten Turnier der Tennis Austria Junior Tour 2006 stehen bereits die U14-Sieger fest.

Die zweite Station der Tennis Austria Junior Tour 2006 in Steyr besitzt zwar als einziges Turnier dieser Serie keine ETA-Wertigkeit, wird aber dennoch in die Gesamtwertung miteinberechnet. Bei den Burschen und Mädchen U14 ist das Turnier schon beendet. Anna Walch, die sich durch ein 6:2, 6:2 über Sabrina Emerschitz (3), für das Endspiel qualifizierte, machte auch dort kurzen Prozess - 6:3, 6:2 gegen die ungesetzte Carina Hendler.

Lughammer nach Erstrundenaus im Finale
Bei der ersten Station der Serie in Bergheim war Rafael Lughammer noch n Runde eins ausgeschieden. Diesmal schaffte der Wiener durch ein 7:5, 6:4 über Beat Fritsch den Einzug ins U14-Finale. Dort war allerdings auch Endstation: Der topgesetzte Andreas Napokoj siegte locker 6:2, 6:0 und sicherte sich seinen ersten Turniersieg in diesem Jahr. Bei den U12-Bewerben wurden bisher lediglich die ersten beiden Hauptrunden absolviert, eine große Überraschung gibt's noch nicht zu vermelden.

pb


Die tennisweb.at-Raster aus Steyr:
Jugend-Mädchen U14
Jugend-Burschen U14-Quali
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U12-Quali
Jugend-Mädchen U12-Quali
Jugend-Burschen U14-Doppel
Jugend-Mädchen U14-Doppel
Jugend-Mädchen U12
Jugend-Burschen U12-Doppel
Jugend-Mädchen U12-Doppel


zurück zur Übersicht