Steyr: Walch wartet auf Endspielgegnerin

Im Burschenbewerb des zweiten Turniers der Tennis Austria Junior Tour 2006 stehen bereits beide Finalisten fest.

Die zweite Station der Tennis Austria Junior Tour 2006 in Steyr besitzt zwar als einziges Turnier dieser Serie keine ETA-Wertigkeit, wird aber dennoch in die Gesamtwertung miteinberechnet. Bei den Burschen und Mädchen U14 ist das Turnier schon im Finale angelangt. Anna Walch, die sich durch ein 6:2, 6:2 über Sabrina Emerschitz, für das Endspiel qualifizierte, hat da jedoch noch keine Gegnerin: Das zweite Semifinale zwischen der topgesetzten Christina Auer und Carina Hendler wird erst gespielt.

Lughammer nach Erstrundenaus im Finale
Bei der ersten Station der Serie in Bergheim war Rafael Lughammer in Runde eins ausgeschieden. Diesmal schaffte der Wiener durch ein 7:5, 6:4 über Beat Fritsch den Einzug ins U14-Finale. Dort wartet erwartungsgemäß die Nummer eins des Turniers Andreas Napokoj. Dieser will nach dem Drittrundenaus von Bergheim seinen ersten Turniersieg 2006 einfahren. Bei den U12-Bewerben wurden bisher lediglich die ersten Hauptrunden absolviert, große Überraschung gibt's noch nicht zu vermelden.

pb


Die tennisweb.at-Raster aus Steyr:
Jugend-Mädchen U14
Jugend-Burschen U14-Quali
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U12-Quali
Jugend-Mädchen U12-Quali
Jugend-Burschen U14-Doppel
Jugend-Mädchen U14-Doppel
Jugend-Mädchen U12



zurück zur Übersicht