Finalphase in Bruchköbel ohne Negrin

Eine knappe Dreisatz-Niederlage kassierte Österreichs letzte Vertreterin beim ITF-Kategorie 4-Turnier in Deutschland.

Kathi Negrin (ITF 274) hat beim Junioren-Turnier im deutschen Bruchköbel ihr erstes internationales Halbfinale seit etwas mehr als neun Monaten knapp verpasst: Die Wiener Landesmeisterin musste sich der Lokalmatadorin Kristina Steiert 2:6, 6:0, 5:7 geschlagen geben. Im Doppel kam für die 16-Jährige in der Vorschlussrunde das Aus. Weniger erfolgreich verlief die Turnierwoche für die heimischen Burschen: Für alle vier Vertreter war spätestens in Runde drei Endstation. Marcus Fux überstand allerdings zusätzlich noch zwei Qualifikationsrunden.

mm


Die tennisweb.at-Raster aus Bruchköbel:
Jugend-Burschen U18-Quali
Jugend-Mädchen U18-Quali
Jugend-Burschen U18
Jugend-Mädchen U18
Jugend-Burschen U18-Doppel
Jugend-Mädchen U18-Doppel



zurück zur Übersicht