Pörtschach: Zwei weitere Titel durch Pokorny und Pichler

Wie schon Manfred Hundstorfer konnten auch Peter Pokorny und Maria Pichler ihre Vorjahressiege wiederholen.

Mit Peter Pokorny und Maria Pichler holten am Finalsonntag noch zwei heimische Vertreter zwei Turniersiege. Pokorny, im Vorjahr noch Gewinner des 60+-Bewerbs, schlug im 65+-Finale den Deutschen Bodo Nitsche klar mit 6:1, 6:2. Auch im Doppel mit Hans Gradischnig blieb der Kärntner ungefährdet.

Auch Pichler mit erfolgreicher Titelverteidigung
Wie im Vorjahr besiegte Maria Pichler auch heuer Karoline Saam im Semifinale des 50+-Bewerbs mit 6:0, 6:0. Wie im Vorjahr holte sich die Spielerin des Wiener Park Club auch 2006 den Turniersieg. Im Endspiel hatte Pichler aber wesentlich härter zu kämpfen: Mit 7:5, 0:6, 6:2 schlug sie die topgesetzte Australierin Lyn Mortimer.

pb


Die tennisweb.at-Raster aus Pörtschach:
Senioren-Herren 35+-Quali
Senioren-Damen 45+
Senioren-Herren 85+
Senioren-Damen 50+
Senioren-Herren 80+
Senioren-Herren 75+
Senioren-Damen 55+
Senioren-Damen 60+
Senioren-Herren 70+
Senioren-Damen 65+
Senioren-Damen 70+
Senioren-Herren 65+
Senioren-Damen 75+
Senioren-Damen 80+
Senioren-Herren 60+
Senioren-Herren 40+
Senioren-Herren 45+
Senioren-Herren 55+
Senioren-Herren 50+
Senioren-Herren 50+-Doppel
Senioren-Herren 60+-Doppel
Senioren-Herren 65+-Doppel
Senioren-Herren 70+-Doppel
Senioren-Herren 75+-Doppel
Senioren-Herren 80+-Doppel
Senioren-Damen 45+-Doppel
Senioren-Damen 60+-Doppel
Senioren-Damen 70+-Doppel


zurück zur Übersicht