Kairo: Nächste Niederlage von "Don" Gruber

Beim ägyptischen 10.000 Dollar-Future scheiterte Conny Gruber erneut frühzeitig.

"Ich werde versuchen, alles lockerer zu sehen, mir keinen Druck zu machen, positiv eingestellt zu sein. Wozu sollte ich mich auch unter Druck setzen? Schlechter als 2005 kann es eh nicht werden." Das waren die Worte von Konstantin Gruber in der Jahresbilanz auf tennisweb.at. Er sollte sich irren, denn nach dem klaren 2:6, 1:6 gegen den Spanier Cesar Ferrer-Victoria (8) zum Auftakt des 10.000 Dollar-Events von Kairo, hält Conny bereits bei fünf Auftaktpleiten bei ebensovielen Turnierstarts. Zu Beginn des letzten Jahres verließ der Wiener "lediglich" in vier von fünf Erstrunden-Matches den Platz als Verlierer.

mm


Die tennisweb.at-Raster aus Kairo:
Herren-Quali
Herren
Herren-Doppel


zurück zur Übersicht