Tribuswinkel: Sedlak rettet die Ehre der Einser

Der "Hai" holte sich bei der TC Wunderlich Seniors Trophy den Turniersieg. Die übrigen Topgesetzten gingen allesamt leer aus.

Die TC Wunderlich Seniors Trophy im niederösterreichischen Tribuswinkel war nicht das Turnier der - zumindest auf dem Papier - Favoriten. Lediglich der 35+Bewerb ging mit Michael Sedlak an die Nummer eins im Raster. Der "shark"vom UTC Wr. Neustadt setzte sich im Endspiel gegen Wiens Uli Rehlen (2) souverän mit 6:2, 6:4 durch und feierte damit in seinem achten Match des Jahres, seinen siebten Sieg.

Wiener Dominanz in Niederösterreich
Das spannendste Endspiel bestreiteten die beiden ungesetzten der 50+Klasse: Der burgenländische Vizelandesmeister Josef Pieler behielt, im einzigen Herrenfinale das über die volle Distanz ging, mit 6:4, 5:7, 6:2 die Oberhand über Horst Gruber (NÖTV). Weniger Mühe hatten dagegen Laszlo Medve (40+), sowie die auf zwei gesetzten Andreas Köpf (45+) und Georg Pistek (60+): Die drei Wiener mussten im gesamten Turnierverlauf keinen Satz abgeben. Auch bei den beiden Damenbewerben ging mit Julia Smutny (WTV) und Renate Haubner (KTV) der Titel an die Nummer zwei des Turniers.

mm


Die tennisweb.at-Raster aus Tribuswinkel:
Senioren-Damen 40+
Senioren-Damen 50+
Senioren-Herren 35+
Senioren-Herren 40+
Senioren-Herren 45+
Senioren-Herren 50+
Senioren-Herren 55+
Senioren-Herren 60+
Senioren-Herren 65+


zurück zur Übersicht