St. Pölten: Greenfield gewinnt auch zweites Turnier der Madaini Tour

Auch nach acht Matches und zwei Turnieren ist der Spieler des TC Topolino noch ohne Satzverlust.

Von 6. bis 8. Februar ging in der Landessportschule St. Pölten das zweite Turnier der Madaini Junior Tour presented by Raiffeisen Jugend Club über die Bühne. Bei den Mädchen wurde nur ein U16-Bewerb ausgetragen, diesen sicherte sich die dritte der ersten Station Daniela Kraberger. Die 14-Jährige des ATSV Tulln schlug Rebecca Kaineder im Endspiel knapp mit 6:3, 3:6, 6:4.

Nummer eins ohne Chance
Weiterhin nicht zu schlagen ist Daniel Greenfield. Der Wiener gewann nach dem klaren Erfolg bei Station eins auch das zweite Event ohne Satzverlust. Im Finale musste sich der topgesetzte Daniel Eger mit 2:6, 1:6 geschlagen geben. Ihre Premierensiege bei der Madaini Tour 2006 feierten im U14-Bewerb Dominic Weidinger und bei den Burschen unter 16 die Nummer eins Gibril Diarra.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus St. Pölten
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U16
Jugend-Mädchen U16



zurück zur Übersicht