Bergheim II: Jelinek gegen Steiner chancenlos

Beim zweiten Future in Bergheim ist der Startschuss in der Quali erfolgt.

Kaum wurde das erste Future in Salzburg-Bergheim beendet, ist das zweite schon wieder voll im Gange. Natürlich mit reger heimischer Beteiligung stand am Sonntag die erste Qualirunde auf dem Programm. Dabei gab es drei Österreicherduelle: Max Krammer ließ Mario Tupy beim 6:1, 6:0 ebenso wenig Chance wie Christoph Steiner beim 6:1, 6:1 dem Salzburger Philipp Jelinek.

Schranz macht kurzen Prozess
Auch Routinier Wolfgang Schranz gibt sich die Ehre, die ehemalige ATP-Nummer 136 gab gegen Michel Remino (ITA) nur zwei Games ab. Gleich zum Auftakt gescheitert ist Stefan Hirn: Nachdem in der Vorwoche im Qualifinale knapp Endstation war, war diesmal bereits die erste Runde die letzte. Der Wilhelmsburger unterlag dem Kroaten Franco Skugor mit 6:3, 3:6, 4:6. Für eine Überraschung sorgte Wildcard Patrick Gamauf: Der Wiener eliminierte mit dem Deutschen Sebastian Fitz die Nummer drei der Quali.

pb


Die tennisweb.at-Raster aus Bergheim:
Herren-Quali



zurück zur Übersicht