Schwechat: Es siegen die Einser, Zweier und Dreier

Jeremias Pröll, Vera Karner, Alexander Sarapa, Jacqueline Böhm und Florian Hafner sind die Sieger des 3. Turniers des Head Jugend Cup 2005.

Am Dienstag Nachmittag ging das 3. Turnier des Head Jugend Cup 2005 zu Ende. Fünf Bewerbe wurden beim ÖTV Kategorie VII-Event in Schwechat-Rannersdorf ausgetragen, es siegten durchwegs die Favoriten. Bei den U16-Burschen heimste der topgesetzte Jeremias Pröll seinen ersten Titel in diesem Jahr ein. Im Finale bezwang er Dominik Jaros (6) mit 6:0, 6:4. Die Siegerin bei den altersgleichen Mädchen heißt Vera Karner (1). Die 14-jährige UTC Eisenstadt-Akteurin setzte sich gegen die ungesetzte Denise Hübsch mit 6:3, 7:6 (2) durch.

Kein Einser siegt bei U14
Ebenfalls seiner Rolle als Einser gerecht wurde Alexander Sarapa im U12-Bewerb. Der Spieler vom TC Payerbach fertigte Marcel Waloch mit 6:1, 6:1 ab. Nur in der Kategorie U14 gab es keinen Titel für einen Topgesetzten. Die an drei gesetzte Jacqueline Böhm besiegte die zwei, Nina Hammer, mit 6:4, 6:1 und Florian Hafner (2) vom Guntramsdorfer TV profitierte vom Nichtantreten Mattäus Nguyens (8).

mk


Die tennisweb.at-Raster aus Schwechat-Rannersdorf:
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U16
Jugend-Mädchen U14
Jugend-Mädchen U16


zurück zur Übersicht