Arzachena: Slanar meldet sich zurück

Neben Martin Slanar steht auch Konstantin Gruber beim 10.000er im Viertelfinale.

50 Prozent der beim 10.000 Dollar-Future in Arzachena gestarteten Österreicher sind auch in der dritten Runde noch dabei. Der topgesetzte Konstantin Gruber gewann seine zweite Partie gegen Marco Di Vuolo souverän mit 6:3, 6:3 und trifft nun auf die Nummer fünf Fabio Colangelo (ITA). Dieser war zuletzt gut in Form und erreichte im September ein Future-Semi und ein Finale.

Slanar im Schongang
Nur neun Games musste Martin Slanar bei seiner Partie gegen den als zwei gesetzten Cesar Ferrer-Victoria bestreiten. Von denen gewann er sieben, bei 6:1, 1:1 musste der Spanier wegen Schulterproblemen aufgeben. Für den 24-jährigen Wiener ist es das erste Viertelfinale seit seiner achtmonatigen Bundesheerpause. Tobias Köck ist hingegen ausgeschieden, er unterlag Jose Luis Muguruza aus Aruba mit 4:6, 2:6.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Arzachena:
Herren
Herren-Doppel


zurück zur Übersicht