Manila: Bredl erst im Finale geschlagen

Im Semi hatte Natascha Bredl Katharina Negrin niedergekämpft, den ersten ITF-Finaleinzug konnte sie jedoch nicht gleich mit dem Turniersieg krönen.

Sowohl im Einzel als auch im Doppel des ITF Kat. 5-Events auf den Philippinen standen heimischen Spielerinnen im Endspiel. Doch beide Male zogen die ÖTV-Spielerinnen den Kürzeren, und beide Male hatte die Liechtensteinerin Stephanie Vogt ihre Finger im Spiel. Im Einzel ließ sie Natascha Bredl mit 6:1, 6:3 keine Chance. Die erst 14-jährige Wienerin feierte in Manila ihre Finalpremiere auf der internationalen U18-Juniorentour. Im Doppel unterlag die topgesetzte Paarung Katharina Negrin/Stephanie Vogt gegen Edilyn Balanga-Margate und Denise Dy (ESP/PHI) mit 2:6, 4:6.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Manila:
Damen
Jugend-Mädchen U18
Jugend-Mädchen U18-Doppel



zurück zur Übersicht