Palermo: Wieder kein Sieg für Knowle und Kohlmann

Julian Knowle und sein deutscher Partner verloren beim ATP-Turnier in Italien klar in zwei Sätzen.

Auch beim zweiten Turnier in Serie wollte es für die auf vier gesetzten Julian Knowle und Michael Kohlmann nicht mit einem Sieg klappen. Die beiden, die bereits von 2001 bis 2003 ein Team gebildet hatten, unterlagen beim 323.250 Dollar-Event von Palermo den Argentiniern Juan Ignacio Chela und Sebastian Prieto mit 2:6, 3:6. Im Einzel waren Marco Mirnegg und Werner Eschauer bereits in der Quali ausgeschieden.

Nun wieder mit Melzer
Nächste Woche in Metz und im Anschluss in der Wiener Stadthalle wird sich wieder Österreichs erfolgreiches Daviscup-Doppel Julian Knowle/Jürgen Melzer Seite an Seite versuchen. Im Vorjahr war Knowle bei der BA-CA Trophy mit dem Serben Nenad Zimonjic am Start.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Palermo:
Herren-Quali
Herren-Doppel


zurück zur Übersicht