Budapest: Gruber siegt wieder

Georg Novak ist beim 10.000 Dollar-Turnier bereits out.

Mit 6:4 und 6:2 schlug Konstantin Gruber Sasa Stojisavljevic in der ersten Runde beim 10.000 Dollar-Future in Ungarns Hauptstadt Budapest. Der Wiener feierte nach zwei Auftaktniederlagen in Folge nun wieder einen Sieg. Und für einen weiteren Erfolg von Conny spricht, dass er zuletzt fünf Mal nach einem Erstrundensieg, auch zumindest eine weitere Partie gewinnen konnte.

Einer out, vier können nachziehen
Ausgeschieden ist hingegen Georg Novak, der Burgenländer unterlag dem Qualifikanten Dejan Katic in drei Sätzen. Stefan Wiespeiner, Markus Egger, Andi Fasching und Qualifikant Christian Kern haben ihre Auftaktspiele noch vor sich.

pr


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Budapest:
Herren-Quali
Herren



zurück zur Übersicht