Mönchhof: Holasek und Küfler gelingt die Revanche

Fabian Holasek, Kevin Dürr, Stefan Hofmann, Teresa Küfler und Lisa-Marie Moser holen die Titel beim BTV Sommer-Circuit-Masters.

Beim Masters des BTV Sommer-Circuit auf der Anlage des TC Mönchhof konnte Teresa Küfler den Titel der U12-Mädchen holen. Die Lokalmatadorin – Teresa spielt beim TC Raika Zurndorf/Mönchhof – schlug im Endspiel Marlies Szupper in zwei Sätzen. Küfler hatte das letzte Duell mit der Wienerin bei der ersten Circuit-Station in St. Margarethen noch knapp verloren. Auch bei den U12-Burschen gelang dem Sieger Fabian Holasek ein unerwarteter Sieg. Der Niederösterreicher schlug Marwin Kuderna glatt. Auch Fabian hatte die letzte Partie gegen seinen Kontrahenten noch glatt verloren.

Siebenter Titel für Hofmann
Ein Semi, ein Finale und nun auch einen Titel hat Kevin Dürr heuer eingefahren – und das bei drei Turnierstarts. Das U14-Finale von Mönchhof gewann der Spielers vom TC Raika Zurndorf/Mönchhof, der bisher nur im Burgenland im Einsatz war, mit einem 6:3, 7:5-Finalerfolg über Mark Pernhofer. Bei den U16ern waren die Topgesetzten nicht zu biegen: Lisa-Marie Moser holte ihren zweiten Titel 2005, Stefan Hofmann gar seinen siebenten. Johanna Küfler und Sébastien Felt mussten in den Finali Zweisatzniederlagen einstecken.

pr


Die tennisweb.at-Raster aus Mönchhof
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U16
Jugend-Mädchen U12
Jugend-Mädchen U16


zurück zur Übersicht