Slanar/Wiltschnig finden in München wieder zu alter Stärke

Martin Slanar und Herbert Wiltschnig gaben am Weg zum Doppeltitel des 10.000 Dollar-Futures in München-Unterföhring keinen Satz ab.

Ein Doppelfinale war sein letztes internationales Ergebnis vor der Bundesheer-bedingten Tourpause, diese Woche kam er auf die ATP-Bühne zurück und holte gleich einen Doppeltitel. Die Rede ist von Martin Slanar: Der Wiener dominierte an der Seite von Stamm-Doppelpartner Herbert Wiltschnig die Konkurrenz beim 10.000 Dollar-Future in München-Unterföhring und sicherte sich souverän den Titel. Im Finale ließ das ÖTV-Gespann dem deutschen Duo Aleksandar Bajin/Mike Steinherr beim 7:6 (2), 6:3 nur zu Beginn eine Chance. Die beiden Österreicher holten ihren ersten gemeinsamen Turniersieg seit November 2003.

ap


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus München-Unterföhring:
Herren-Quali
Herren
Herren-Doppel



zurück zur Übersicht