Natascha Karolyi in Südamerika weiter stark

Die Wienerin steht in Bogota in ihrem nächsten Viertelfinale.

Erfolgreich verbringt Natascha Karolyi diese Woche in Kolumbien. Beim 10.000er in Bogota steht die 17-jährige Wienerin als Qualifikantin bereits im Viertelfinale. Den bereits vierten Sieg in Serie feierte Natascha gegen die auf sechs gesetzte Argentinierin Patricia Holzman, immerhin auf WTA-Rang 629 gereiht.

Das vierte Resultat - erstmals Semifinale?
Natascha wird ab kommendem Montag ja ebenfalls erstmals WTA-gereiht sein, hat sie doch in der Vorwoche im ekuadorianischen Guayaquil mit dem Viertelfinale ihr drittes Resultat geholt. In einem internationalen Semifinale stand die Wienerin übrigens noch nie, für diese Premiere wäre nun ein Sieg über Angelina Gabueva nötig. Die erst 16-jährige Russin steht dank eines Special Exempt im Hauptbewerb von Bogota, denn sie gewann in der Vorwoche das Turnier von Guayaquil.

ap


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Bogota:
Damen
Damen-Quali
Damen-Doppel



zurück zur Übersicht