Karolyi erkämpft sich in Ekuador ihr WTA-Ranking

Beim 10.000 Dollar-Future in Guayaquil schlug sich Natascha Karolyi sehr beachtlich.

Zum bereits dritten Mal in ihrer noch jungen Karriere kämpfte sich Natascha Karolyi diese Woche in das Viertelfinale eines Future-Events - und das durch zwei sehr beachtliche Siege: Zum Auftakt schlug die Wienerin in Ecuadors größter Stadt Guayaquil die Argentinierin Sheila Guerberg (WTA 707) mit 4:6, 7:6 (5), 6:4, im Achtelfinale verabschiedete sie deren Landsmännin Patricia Holzman (WTA 631) mit 6:3, 3:6 und 6:1. Endstation war zwar im Viertelfinale mit 5:7 und 2:6 gegen die dritte Argentinierin, die Qualifikantin Agustina Lepore. Natascha hat aber dennoch Grund zur Freude: Sie holte in Guayaquil ihr drittes WTA-Resultat und sicherte sich damit den Einzug ins WTA-Ranking.

cg


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Guayaquil:
Damen




zurück zur Übersicht