Graz: Tuscher und Treu treffen sich im Park

Bei den Stadtmeisterschaften kommt es im Semi zum Duell der Nummer eins mit dem Hallenmeister von 2004.

Bei der 56. Auflage der Grazer Stadtmeisterschaften beim Grazer Park Club kommt es im Semi zum Duell der Neo-Clubkollegen Christian Tuscher und Walter Treu – beide sind ja beim Wiener Park Club in der Staatsliga B engagiert. Das letzte Duell der beiden gewann Tuscher bei den StTV-Hallenmeisterschaften 2004. Im unteren Ast präsentierte sich einmal mehr Titelverteidiger Manuel Wipfler stark. Der Grazer gewann erst vor zwei Wochen das ÖTV-Turnier in Stattegg, erreichte auch in Graz die Vorschlussrunde. Er trifft im Semi auf Bernhard Petz, der den an zwei gesetzten Markus Weiglhofer verabschiedete.

Top vier machen es sich aus
Bei den Damen wurde auch die letzte Semifinalistin ermittelt. Die an drei gesetzte Barbara Wagner kämpfte Michaela Kalcher nieder und trifft nun auf Roberta Hütter (2). Anja Felber (4) fordert die topgesetzte Julia Bauregger.

pr


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Graz:
Damen
Herren-Quali
Herren
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U16
Jugend-Mädchen U16


zurück zur Übersicht