UTC Wien: Neubauer wartet auf Semifinal-Gegner

Patrick Gamauf spielt im Semi gegen Bernhard Deussner, Stefan Neubauer ist in der unteren Hälfte noch alleine.

Die UTC Wien Trophy geht in die Endphase, am Mittwoch steht bereits der Sieger fest. Bislang gibt es jedoch erst drei Halbfinalisten, in der oberen Hälfte sind dies die Nummer eins Patrick Gamauf und Bernhard Deussner.

Ungesetzter Deussner verabschiedet Gesetzte
Während Gamauf noch nicht all zu viel zu kämpfen hatte, musste Deussner ordentlich fighten, um in die Vorschlussrunde einzuziehen. Nachdem der Spieler des TC Deutsch-Wagram in Runde zwei Thomas Pichl (3) niedergerungen hatte, setzte er sich im Viertel gegen Alex Zlatnik (5) mit 6:4, 7:5 durch.

Krammer oder Schaupp?
Der amtierende Wiener Akademische Meister Stefan Neubauer zog mit einem 6:4, 6:2 über den amtieren Wiener Hallenmeister Christoph Csar ins Semi ein. Dort trifft die Nummer zwei nun auf den Sieger der Partie zwischen Max Krammer (7) und Michael Schaupp.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Wien:
Herren-Quali
Herren



zurück zur Übersicht