Krumbach: Ulrich ohne Tadel

Beim Kreisturnier im Süden Niederösterreichs war ein Satzverlust genug für den Wiener Neustädter.

Die sommerliche Tour der Kreisturniere im Süden Niederösterreichs machte diese Woche in Krumbach Station. Die 70 Euro Preisgeld für den Sieger des Turniers der Kreiskategorie B schnappte sich der gar nicht so geheime Geheimfavorit Christoph Ulrich - der auf zwei gesetzte Spieler des UTC Hartig's Wiener Neustadt kam nur in Runde eins ins Wanken, als er gegen Manfred Kropf in den dritten Satz musste.

Wiener Neustadt vs. Pitten
Unter Ulrichs Hochform litten vor allem zwei Herren aus Pitten: Semifinalgegner Stefan Wagner hatte außer anerkennendem Seufzen nichts zu melden, im Endspiel war der Widerstand von Philipp Hackers Knöchel nach dem ersten Satz gebrochen (dieser jedoch begnügte sich mit einer Bänderdehnung). Hacker hatte zuvor im Semifinale Ulrichs Klub- und Doppelpartner Gerald Hartl niedergerungen. Im Turnier der Kategorie C sicherte sich Junior Niki Wedenig den Sieg, er gewann das Finale in drei Sätzen gegen Ronald Kubik.

sw


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Krumbach:
Herren



zurück zur Übersicht