Tennis und Party bei der UTC Wien Trophy 2005

Der UTC Wien wartet unter anderem mit einer großartigen Players Party auf.

Eines der wenigen ÖTV-Turniere in der Hauptstadt geht vom 30.7. bis 3.8. beim UTC Wien in der Erbenbachgasse 2 im 19. Wiener Gemeindebezirk über die Bühne. Der UTC Wien lädt zur Trophy, Presenting-Sponsor ist Isospeed - ein Turnier der ÖTV-Kategorie VI.

Finalist Ostarek und Sieger Haider-Maurer.
Haider-Maurer schlug die Nummer eins
Im Vorjahr war in Wien allerdings ein Niederösterreicher nicht zu schlagen. Mario Haider-Maurer holte sich ohne Satzverlust den Titel und das Preisgeld. Im Endspiel schlug er den Hausherren Tomas Ostarek aus Tschechien, die Nummer eins des UTC.

Essen und Trinken bis zum Abwinken
Wie schon im Vorjahr, legt Turnierleiter Martin Vendis auch heuer wert auf das Drumherum. Die bereits ebenso traditionelle, wie legendäre Players Party mit Grillbuffet und Freibier findet am Montag, dem 1.8. auf der Anlage statt. Ein DJ sorgt für die passende Musikuntermalung. Selbstverständlich essen und trinken alle Teilnehmer der UTC Wien Trophy gratis. Ein Grund mehr beim UTC Wien aufzuschlagen.

Noch mehr Nennungen?
41 Nennungen machten das Turnier 2004 zu einem Erfolg. Turnierleiter Vendis ist aber überzeugt, dass heuer noch mehr Spieler den Weg zum UTC finden. Nennungen können bis zum 29.7. um 17 Uhr online auf tennisweb.at abgegeben werden. Auch telefonische Nennung bei Martin Vendis unter 0676/550 76 19 ist möglich.

Die tennisweb.at-Fotogalerie der UTC Wien Trophy 2004

pr


Die tennisweb.at-Ergebnisse des Vorjahres:
Herren-Quali
Herren



zurück zur Übersicht