Neumüller und Hellwig erobern Vandans

Beim Raiffeisen Montafon Open in Vandans ließ Hirn Fasching keine Chance, Neumüller Hirn und Hellwig Walter.

Der Topgesetzte im Turnier der Herren war nur bis zum Semifinale dabei: Andi Fasching wurde in der Vorschlussrunde unsanft von Stefan Hirn gestoppt, Brain siegte 6:2 und 6:1. Mehr zu kämpfen hatte im unteren Semifinale Ingo Neumüller, der Oberösterreicher fightete Rainer Falenti mit 6:3 im dritten nieder. Im Endspiel aber hatte die Nummer zwei des Raiffeisen Montafon Open wieder keinerlei Probleme: Ingo schlug Stefan mit 6:4 und 6:2.

Neumüller verlernt das Verlieren
Beeindruckend die Siegesserie des 26-jährigen Linzers: Er hat die letzten vier Turniere, bei denen er an den Start ging, auch gewonnen - das Mattighofener Frühjahrtsturnier, die OÖTV-Landesmeisterschaften, den Linzer Schlossgold Cup und nun das Montafon Open in Vandans.

Marion Walter und Babsi Hellwig.

Hellwig entthront Walter
Bei den Damen standen einander im Finale mit Barbara Hellwig und Titelverteidigerin Marion Walter die Nummern eins und zwei des Turniers gegenüber. Die im Sommer traditionell besonders starke Wienerin holte sich mit einem 6:2, 6:1 ihren ersten Titel der Saison.

sw


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Vandans
Herren-Quali
Herren
Damen



zurück zur Übersicht