Viertelfinal-Tag beim Isospeed Junior Circuit 2005

Die Spannung steigt beim 10. Turnier des Isospeed Junior Circuit 2005, denn ab heute sind erstmals alle gesetzten Spielerinnen und Spieler im Einsatz.

Kurzer Prozess von Kotzian
Andreas Kotzian hatte es besonders eilig ins Viertelfinale zu kommen. In der ersten Runde hängte er Matthias Schiffer zwei Nullen an und auch sein nächster Gegner, der auf acht gesetzte Lukas Ixenmaier, musste um sein einziges Game kämpfen. Heute wartet allerdings eine besondere Herausforderung auf den jungen Wiener: die Nummer zwei des Turniers - Andreas Roch.

Gesetzten-Duell bei den U14 Burschen
Besonders spannend wird es wenn die Nummern drei und sieben der Setzliste aufeinander treffen. Sowohl Kevin Reinegger als auch Thomas Schildendorfer konnten ihre Vorrunden-Gegner in die Schranken weisen und mussten bei keinem ihrer Matches mehr als drei Games abgeben.

Auftritt der Favoritinnen
Erstmals ins Turniergeschehen greifen heute die gesetzten Mädchen in den Klassen U10 und U16 ins Turniergeschehen ein. Pollak, Karner Knöbl und Schmid führen die Liste der Unter-Sechzehnjährigen an. Pia König, die die Setzliste der U12 anführt, trifft heute auf die Oberösterreicherin Anna Götz, die ihr gestrigen Match in drei Sätzen für sich entscheiden konnte.



zurück zur Übersicht