Viertelfinal-Aus für Karolyi

Natascha Karolyi scheiterte beim 10.000er in Orestiada nur knapp.

Natascha Karolyi hat beim mit 10.000 Dollar dotierten Orestiada Cup in Griechenland nur knapp das erste Future-Semifinale ihrer Karriere verpasst. Die 17-Jährige unterlag der ebenfalls nicht WTA-gereihten Mazedonierin Iva Velkovska mit 2:6, 6:4, 3:6.

Zweites Viertel in Folge
Karolyi erreichte somit zum zweiten Mal hintereinander das Viertelfinale bei einem internationalen Turnier. Bei ihrem letzten Auftritt Ende Mai hatte sie sich beim 10.000er in La Palma in die Runde der letzten Acht gespielt. Um in der WTA-Rangliste aufzuscheinen, benötigt die Wienerin noch ein Ergebnis. Nächste Woche stehen jedoch vorerst einmal die Staatsmeisterschaften auf dem Programm.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Griechenland:
Damen
Damen-Doppel


zurück zur Übersicht