Teneriffa: Bisevac verliert Premiere

Amel Bisevac hatte beim 15.000er nach überstandener Quali keine Chance.

Drei Qualirunden konnte Amel Bisevac beim 15.000 Dollar-Future auf Teneriffa gewinnen. In der ersten Hauptrunde war für den Wiener jedoch Endstation. Der 18-Jährige unterlag dem auf vier gesetzten Spanier Daniel Monedero-Gonzalez mit 3:6, 0:6.

Achter Versuch, erster Hauptbewerb
Amel, der im Februar sein erstes Herrenturnier auf der Tour gespielt hatte, stand diese Woche bei seinem achten Versuch erstmals im Hauptfeld eines internationalen Herren-Events. Zweimal hatte er es davor schon bei Satellites versucht, fünfmal bei Futures. Auf seinen ersten ATP-Punkt muss Bisevac jedoch weiterhin warten. Martin Taudes und Reinfried Lercher waren bereits in der Quali ausgeschieden.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Teneriffa:
Herren-Quali
Herren



zurück zur Übersicht