Fein, Pramberger und Voglgruber komplettieren die Siegerlisten

Das 7. Turnier des IJC presented by tennisweb.at in Kremsmünster endete mit drei Zweisatz-Finalerfolgen für drei Oberösterreicher.

Den Burschen U12-Titel beim 7. Turnier des Isospeed Junior Circuit presented by tennisweb.at holte sich die Nummer drei Felix Fein ohne Satzverlust. Der Lokalmatador – Felix spielt in Kremsmünster Meisterschaft – hatte auch im Endspiel mit dem an vier gesetzten Philipp Schobesberger keine Mühe und siegte 6:1, 6:3. Es war der zweite IJC-Titel für Felix in dieser Saison, auch bei der 5. Station in Enns war er siegreich geblieben.

Alle hatten's lustig beim 7. IJC-Turnier.
Hallenmeister auch beim IJC siegreich
Bei den U14-Burschen siegte Lukas Pramberger. Der Kirchdorfer verabschiedete im Viertelfinale die Nummer eins Stephan Tumphart und im Endspiel die Nummer zwei Benjamin Gebeshuber – jeweils in zwei glatten Sätzen. Lukas gab in keiner Partie mehr als vier Games ab. Es war der zweite Titel der Saison für den amtierenden OÖTV-Hallen-Landesmeister U14.

Sieg für die Nummer eins
Den U16-Titel holte Felix Voglgruber. Die Nummer eins blieb zwar ohne Satzverlust, musste aber gegen Christian Austaller (7) und vor allem gegen Dominik Hattenberger hart kämpfen. Es war der erste Titel für Voglgruber seit den OÖTV-Jugendmeisterschaften U14 im vergangenen September.

pr


Die aktuellen tennisweb.at-Ergebnisse aus Kremsmünster:
Jugend-Burschen U16
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U10
Jugend-Mädchen U16
Jugend-Mädchen U14
Jugend-Mädchen U12
Jugend-Mädchen U10



zurück zur Übersicht