Krenn und Wiltschnig in Qualis siegreich

Markus Krenn steht in Most im Qualifinale, Herbert Wiltschnig in Gdynia bereits im Hauptfeld.

Noch ein Sieg fehlt Markus Krenn, um beim 10.000 Dollar-Future im tschechischen Most auch im Hauptbewerb einlaufen zu dürfen. Der Wiener ließ in der zweiten Qualirunde dem Australier Jason London mit 6:2, 6:0 keine Chance und spielt nun gegen Lukas Rosol (CZE). Markus stand heuer erst einmal im Hauptbewerb eines Futures. Beim dritten Österreich-Future in Bergheim Anfang Februar erreichte der 23-Jährige nach überstandener Quali die zweite Runde.

Wiltschnig schon durch
Mit insgesamt 6:0 Sätzen erledigte Herbert Wiltschnig seine drei Qualipartien beim 10.000er im polnischen Gdynia. Der Österreicher ist nun auch im Hauptbewerb auf vier gesetzt und trifft da auf den Moldawier Andrei Gorban.

pb


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Most:
Herren-Quali

Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Gdynia:
Herren-Quali
Herren



zurück zur Übersicht