Theresienfeld: Zwei Mal Howodo im Finale?

Gallus Haderer steht als einziger Ungesetzter im Semifinale der TC Traunerbau Theresienfeld - Trophy.

Am heutigen Samstag wurden bei der TC Traunerbau Theresienfeld - Trophy 2005 nahe Wiener Neustadt die Semifinalisten ermittelt. Die einzige kleine Ãœberraschung lieferte dabei Gallus Haderer, der als einziger Ungesetzter in der Vorschlussrunde steht.

Haderer ohne Probleme
Die Nummer zwei des TC Hochwolkersdorf war wie schon zuvor auch in der Runde der letzten Acht nicht wirklich gefährdet, besiegte Dominik Bierent mit 6:4, 6:2. Im Halbfinale wartet mit dem topgesetzten Marco Hammerl, der von einer Aufgabe von Clemens Weinhandl profitierte, allerdings eine deutlich größere Hürde.

Nummer zwei gegen Nummer drei
In der unteren Hälfte konnte sich Haderers Klubkollege Thomas Pichl ebenso ins Halbfinale spielen. Er behielt gegen Reinfried Lercher mit 6:1, 7:5 die Oberhand. Ein Endspiel Pichl gegen Haderer liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, auf ersteren wartet im Semifinale jedoch noch Mario Tupy, der sich gegen Thomas Wagner in drei Sätzen durchsetzen konnte.

ap


Die aktuellen Ergebnisse aus Theresienfeld:
Herren-Quali
Herren


zurück zur Übersicht