Felts Serie endet in Hadersfeld

Zwei Bewerbe wurden beim Hadersfelder Jugendturnier ausgetragen, Stefan Hofmann gewann bei den U16ern, Manuel Bezucha im U14-Bewerb.

Beim Hadersfelder Jugendturnier der ÖTV-Kategorie VI, konnte Stefan Hofmann die Siegesserie seines Finalgegners Sébastien Felt beenden. Für Felt war es das zweite Finale in Folge nach dem 1. NÖTV Jugendcircuit-Turnier in vor knapp einer Woche in Groß Siegharts. In Groß Siegharts siegte Felt noch, in Hadersfeld ging das Endspiel in zwei klaren Sätzen an Hofmann.

Erster Titel für Bazucha
Den U14-Bewerb holte Manuel Bazucha. Der Wiener schlug zum Auftakt die Nummer zwei Karl Czernin in drei, danach Rainer Fröschl und im Finale den topgesetzten Lukas Riederer. Es war der erste ÖTV-Titel für Bazucha.

pr


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Hadersfeld:
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U16


zurück zur Übersicht