Wiener Felt gewinnt erstes NÖTV-Jugendcircuit-Turnier

Schildendorfer, Ixenmaier und Rosenmayer komplettieren die Siegerlisten in Groß Siegharts.

Beim ersten Turnier des NÖTV-Jugendcircuit in Groß Siegharts versalzte ein Wiener den Niederösterreichern die Suppe. Sebastién Felt sicherte sich den U16-Titel, die übrigen Bewerbe gingen an Lokalmatadore: Thomas Schildendorfer (U14), Lukas Ixenmaier (U12) und Ulrike Rosenmayer (U16).

Verschiedener Aufwand, aber eine Gemeinsamkeit
Während Rosenmayer gegen Stefanie Lukman und Christina Eisener über die volle Distanz gehen musste, gab Ixenmaier in drei Matches lediglich zwei Games ab. Eine Gemeinsamkeit haben alle Sieger der ersten NÖTV-Jugendcircuit-Station aber: Sie alle waren beim dritten Turnier des Isospeed Junior Circuit presented by tennisweb.at in Schwechat angetreten, keiner war über die zweite Runde hinausgekommen.

pr


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Groß Siegharts:
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U16
Jugend-Mädchen U16


zurück zur Übersicht