Miller im Viertelfinale – in Nigeria natürlich

Beim 10.000 Dollar-Event von Benin City steht Miller im Doppel sogar im Semi.

Wie in der Vorwoche steht Anna Miller auch diesmal im Viertelfinale des Futures von Benin City in Nigeria. Die Wienerin, die in Baden Meisterschaft spielt, setzte sich in Runde zwei gegen ihre südafrikanische Doppelpartnerin Ana Milosavljevic mit 6:2, 5:7, 7:5 durch und bekommt es nun mit Carolina Malheiros aus Brasilien zu tun. Sie ist Annas dritte nicht WTA-gereihte Gegnerin in Folge.

Immer wieder Nigeria
Für die 19-Jährige hat sich die Reise nach Nigeria ausgezahlt. Noch nie konnte Anna zwei Viertelfinali in Folge erreichen, über ein Future-Semifinale durfte sie sich bislang auch noch nicht freuen. Auch im Doppel ist Anna noch dabei, mit Milosavljevic steht sie in der Vorschlussrunde. Nigeria ist offenbar das Lieblingspflaster von Miller, hat sie doch zehn ihrer insgesamt 17 Einzelsiege auf der Profitour in dem afrikanischen Staat eingefahren.

pr


Die aktuellen tennisweb.at-Ergebnisse aus Benin City
Damen
Damen-Doppel


zurück zur Übersicht