Bangalore: Eitzinger im Viertelfinale

Eitzinger steht als letzter Österreicher in der Runde der letzten Acht.

Der Hardcourt in Bangalore (15.000 Dollar+H) scheint Rainer Eitzinger besser zu liegen als der Sand von Chennai. Ein 0:3-Rückstand im ersten Satz konnte den Tiroler nicht verunsichern, er besiegte im Achtelfinale den Koreaner Kyu-Tae Im (ATP 439) 7:5 und 6:0.

Kann Rainer Rache nehmen?
Simon Greul heißt Rainers Gegner um den Einzug ins Halbfinale, die Nummer drei des Bewerbes hatte in Runde eins den Wiener Konstantin Gruber ausgeschaltet. Der auf Nummer 226 platzierte Deutsche ist ein wahrer Indien-Spezialist, er konnte heuer schon zwei Futures in diesem Land für sich entscheiden. Es ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Simon Greul und dem Südstadt-Kaderspieler.

vU


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Bangalore
Herren-Quali
Herren
Herren-Doppel



zurück zur Übersicht