Die nächste Enttäuschung: Alex Peya kommt einfach nicht auf Touren!

Der Wiener scheiterte beim 50.000 Dollar-Challenger von Salinas in Ecuador in Runde zwei.

Daviscupper Alex Peya ist nach seiner Zwangspause und der Seitenband-Operation in der Winterpause noch nicht der Alte. Der Wiener musste sich beim 25.000 Dollar+H-Challenger von Salinas in Ecuador in Runde zwei dem Argentinier Juan Pablo Brzezicki mit 6:7 (9), 2:6 geschlagen geben.

Jetzt wird's brenzlig
Peya hat 2005 insgesamt erst zwei Matches gewonnen, seine Bilanz von 2:7 ist alles andere als rosig. Und jetzt gerät der 24-Jährige auch noch unter Druck: In der nächsten Woche hat Alex in Busan seinen Turniersieg aus dem Vorjahr zu verteidigen. 55 Zähler stehen für Österreichs Nummer drei auf dem Spiel. Im schlechtesten Fall würde der Wiener, aktuell Nummer 139 der Entry-List, etwa 30 Positionen verlieren.

pr


Die aktuellen tennisweb.at-Ergebnisse aus Salinas:
Herren


zurück zur Übersicht