Ruckelshausen und Wachter überzeugen auf der ITF-Tour

Anna Bartenstein scheitert in Brasilien hingegen.

Richard Ruckelshausen steht beim Doppelbewerb des ITF-Kategorie-1-Turniers von Kuala Lumpur in Malaysia im Semifinale. An der Seite seines australischen Partners Tomas Habsuda schlug der Wiener zunächst die Indonesier Elbert Sie/Muki "Anthony" Tan, und im Viertelfinale das US-amerikansich-deutsche Paar Marcel Goodman/Victor Schmid. Jetzt geht's gegen die US-Boys Kellen Damico und Nathaniel Schnugg.

Wachter im Semi
Kristofer Wachter spielte sich beim ITF-Kategorie-5-Event von Leuggern ins Semi. Der Vorarlberger ist in der Schweiz topgesetzt und verabschiedete Felix Grabs aus Deutschland mit 5:7, 7:6 (2), 6:2.

Zweimal an selber Gegnerin gescheitert
Die Nummer 28 der ITF-Rangliste Katarina Kramperova scheint bei der diesjährigen Banana Bowl, einem Kat.1-Event in Brasilien, ein rotes Tuch für Anna Bartenstein zu sein. Die Steirerin musste sich der Tschechin in der zweiten Einzelrunde ebenso, wie in der ersten Runde der Doppelkonkurrenz geschlagen geben. Interessant: Im Vorjahr hatte Bartenstein Kramperova beim selben Turnier, und ebenfalls in Runde zwei, noch besiegt.

pr


Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Kuala Lumpur
Jugend-Burschen U18
Jugend-Burschen U18-Doppel

Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Leuggern
Jugend-Mädchen U18-Quali
Jugend-Mädchen U18
Jugend-Burschen U18

Die tennisweb.at-Ergebnisse aus Sao Paulo
Jugend-Mädchen U18
Jugend-Mädchen U18-Doppel


zurück zur Übersicht