Manchester: Fischer übersteht Auftakt

Österreichs Nummer fünf musste in Runde eins über die volle Distanz gehen. Alex Peya wartet noch auf seinen ersten Einsatz in England.

Martin Fischer hat am Dienstag beim 30.000 Dollar+H-Rasenturnier in Manchester das Achtelfinale erreicht. Der Vorarlberger eliminierte in Runde eins Conor Niland mit 7:6, 1:6, 6:2 und blieb damit auch im dritten Duell mit dem Iren siegreich. In der Runde der letzten 16 geht es für Fischer nun erstmals gegen Prakash Amritraj.

Nummer fünf des Turniers wartet
Der Inder erreichte in der Vorwoche das Achtelfinale von Newport und musste sich dort dem US-Amerikaner Sam Querrey in drei Sätzen geschlagen geben. Auf Challenger-Ebene stand er heuer bereits bei zwei Turnieren im Semifinale. Mit Alex Peya ist in England noch ein weiterer Österreicher im Einsatz. Der Wiener trifft in seiner Erstrunden-Partie auf den topgesetzten Ukrainer Sergiy Stakhovsky.


Der Link zu den offiziellen Rastern aus Manchester!



zurück zur Übersicht