Bangkok: Slanar out

Der Österreicher musste seine Zweitrunden-Partie beim thailändischen Challenger vorzeitig abbrechen.

Aus für Martin Slanar beim 50.000 Dollar-Event von Bangkok. Der 27-Jährige musste in Runde zwei gegen den koreanischen Qualifikanten Kyu Tae Im beim Stand von 3:6 aus seiner Sicht aufgeben. Zuvor hatte Slanar noch in der ersten Runde mit dem Sieg über den auf acht gesetzten Somdev Devvaarman für eine Überraschung gesorgt.

Punkte weg
Für den Wiener, der gegen den Koreaner übrigens die vierte Niederlage im vierten Spiel bezog, wird sich das frühe Aus im Ranking bemerkbar machen. Vom letzten Jahr fallen Martin nämlich 26 Punkte von Viertelfinale des Sarajevo-Challengers aus der Wertung, lediglich fünf Punkte hat er nun in Bangkok verdient, was einen Rückfall in der Rangliste um rund 20 Plätze bedeutet.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Bangkok:
» Herren



zurück zur Übersicht