Memphis: Peya & Petzschner im Halbfinale

Bei dem mit 1.226.500 Dollar dotierten Turnier in Memphis erreichten Alex Peya und Wien-Sieger Philipp Petzschner das Semifinale.

Zurzeit scheinen die österreichischen Tennisprofis besonders im Doppel gut in Form zu sein. Nach Julian Knowle in Marseille, erreichte auch der Wiener Alexander Peya das Semifinale in der Doppel-Konkurrenz in Memphis. Gemeinsam mit seinem deutschen Partner Philipp Petzschner besiegte Peya in der Runde der letzten acht das auf drei gesetzte australische Duo Jordan Kerr und Paul Hanley mit 6:4, 6:4.

Peya/Petzschner als Favoriten
Im Semifinale trifft die österreichisch-deutsche Paarung auf Travis Parrott und Filip Polasek. Das Duo setzte sich gegen James Cerretani und Ashley Fisher durch, die in Runde eins eins das topgesetzte Duo Marcelo Melo und Andre Sa ganz knapp mit 7:6 (5), 4:6, 10:7 eliminiert hatten.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Memphis:
» Herren





zurück zur Übersicht