Internationale Siegerin bei Walchsee-Open

Die 17-jährige Serbin Milana Spremo triumphierte bei ÖTV VI-Event am Walchsee.

Bei den Walchsee Ladies-Open gab es heuer eine Überraschungssiegerin. Die ungesetzte Serbin Milana Spremo besiegte eine Österreicherin nach der anderen, profitierte im Verlauf des Turniers aber auch von zwei Aufgaben. Zuerst musste die auf sechs gesetzte Wienerin Isabella Reibmayr beim Stand von 7:5, 2:6 aus ihrer Sicht aufgeben, dann ging auch das Finale nicht über die normale Distanz. Dort forderte die Serbin die auf eins gesetzte Turnierfavoritin Nicole Rottmann. Nachdem Spremo Durchgang eins im TieBreak für sich entscheiden konnte, war Rottmann nicht mehr in der Lage weiter zu spielen.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Walchsee:
» Damen



zurück zur Übersicht