Yokohama: Slanar im Endspiel

Der 27-jährige Wiener erreichte beim 35.000 Dollar+H-Event in Yokohama mit seinem amerikanischen Partner Brendan Evans das Endspiel.

Martin Slanar ist beim 35.000 Dollar+H-Challenger in Yokohama weiter im Rennen. Nachdem der Wiener im Einzel im Viertelfinale am topgesetzten Japaner Go Soeda scheiterte, steht er im Doppel im Endspiel. Mit Brendan Evans (USA) schlug er die Paarung Woong-Sun Jun (KOR)/Juun Mitsuhashi klar 6:4, 6:2, somit bleiben Slanar/Evans weiterhin ohne Satzverlust. Im Finale treffen sie auf Tomas Cakl (CZE) und Marek Semjan (SVK). Die Auslosung für das 35.000 Dollar+H-Event in Toyota ist auch bereits da: Martin trifft zum Auftakt auf den Franzosen Sebastien de Chaunac, den er diese Woche bereits in drei Sätzen eliminierte.

Die aktuellen tennisweb.at-Ergebnisse aus Yokohama:
» Herren







zurück zur Übersicht